Du bist nicht angemeldet.
Für Metaller aus Hannover/Umgebung auch nur zu empfehlen:

Metalpriest schrieb:RizzoXXX schrieb:das mit dem Aufhängen ist ja mal eine coole Idee. Da springt dann nicht jedesmal die Nadel raus wenn man mal abgeht
Allerdings würde diese Konstruktion bei mir wahrscheinlich nicht funktionieren, da das Gewicht meines Drehers die Wand meiner Altbauwohnung mit einreissen würde
Ist auch Altbau, musst nur eine tragende Wand haben, am besten Aussenwand (Brandmauer) zum nächsten Gebäude.
Bei mir gibts 2 Typen von Mauern. Die einen, bei denen reisst man einen Krater in die Wand wenn man nur einen Nagel einschlagen will, oder die anderen da kommt man mit dem Bohrer grad mal 1 mm weit.
diamant und butterkeks, herrliche baustoffe
so siehts bei mir auch aus...
wer aus hannover/umgebung kommt und bock auf metal hat:
ich denk, das werd ich mir reinziehen!
Krass, Interpret und Titel falsch geschrieben... so kommt der nicht auf 100 €
"Nebel Zieht in Dichten Schwaden übers Moor von Forrest Hill"
das stück ist allerdings auch nen ziemlicher kracher!
hinweis auf dem cover 'Deutsche Originalaufnahme' <- na was denn nun?
so ein mist, 1. septemberwochenende geht bei mir auf keinen fall...
Ich würde ja schonmal Berlin vorschlagen, Terminlich rate ich dann allerdings mal vom 1.Mai ab!
wuerde sich nahtlos an das schanzenviertel vom letzten jahr einreihen! (okay, war der 2. mai, aber immerhin
)
MedaMonkey
yop, den habich seit kurzem auch, gefaellt mir sehr gut, vor allem den "party modus" find ich super
ich fand dieses riesen-diagramm ueber die unterschiedlichen metal-subgenres sehr cool, haette ich gerne als poster
(jetzt mal unabhaengig davon, ob man die gesamte auflistung fuer sachlich richtig haelt oder nicht, denn vermutlich koennte man darueber wieder endlose diskussionen anzetteln
)
und natuerlich ganz gross dee sniders auftritt vor gericht gegen tipper gore, die ihn als schuldigen fuer den werteverfall der gesellschaft sieht 
Einmal geh'n wir noch ins Bett,
heissa, dann ist MOTÖRHEAD!

Auf Kabel 1 in der Nacht vom 2. auf den 3. läuft um 0.00 h eine Dokumentation von 2005
"Metal - A Headbanger's Journey" (Sam Dunn, ein junger musikbegeisterter Journalist, reist um die ganze Welt auf den Spuren des Phänomens Heavy Metal. An den berühmten Originalschauplätzen in England, Deutschland, Norwegen, Kanada und den USA trifft er auf Gleichgesinnte der Szene und auf die erfolgreichsten Heavy Metal-Bands. Die faszinierende Dokumentation zeigt Interviews und Konzertausschnitte legendärer Bands wie Black Sabbath, Iron Maiden, Mötley Crüe, Motörhead, Slayer und Slipknot ...).
Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.
also wer die noch nicht kennt, dem kann ich die waermstens empfehlen! sehr coole doku! von dem typen der spaeter auch "global metal" gemacht hat.
Wizard Of Gore schrieb:der freibetrag is doch höher als 22€? ich musste jedenfalls noch nie anrücken beim zoll, und ich bestell öfter mal z.B. in Australien und USA.
wurde bisher zwar höchstens 2-3mal geöffnet, aber wert über 22€ und nie problemeDer Freibetrag liegt doch inzwischen bei ca. 100, oder? Ich erinnere mich an irgendne Erhöhung letzten Dezember.
wenn ich mich nicht irre, wurde da nur der freibetrag fuer den zoll, nicht jedoch fuer die einfuhrumsatzsteuer (die deutlich teurer ist) angehoben...
Bei mir ertönt die Titelmelodie von Derrick. Ist jedesmal ein herrliches Spektakel
also ich hab das Dallas-Theme, kommt auch gut!
ich glaube das MP3TAG das auch kann, hab diese funktion allerdings noch nie genutzt
ansonsten nen super programm!
also meine ac/dc flagge aus dieser box haengt auch an der wand, der ganze rest hingegen steckt noch sicher in der metallbox. ansonsten habe ich glaube ich garkeine weiter special-edition bei der sich diese frage stellen wuerde 
ich denk mal, das kommt ganz auf die bands und den zustand der shirts an...
Boah bei der Artikelbeschreibung kriegt man ja Augenkrebs.
Fast ausverkauft, schwer zu bekommen... Ja iss klar...
Und "meine 100% positiven Bewertungen" sind bei 99,7 %
Die Ebay Gebühr bezahlt der Verkäufer (ich),
die Kosten der Lieferung vom Verkäufer (ich)
zum Käufer übernimmt der Käufer (ich).
das find ich viel geiler 
You Scored as Old School Heavy Metal
You are into Classic heavy metal. For you, Death and Black metal is nothing compared to bands like Venom, Motorhead and Iron Maiden. You are cool!
Old School Heavy Metal
100%
Stoner
75%
Thrash Metaller
65%
Black Metaller
50%
Power/Prog Metal
50%
Grindcore
50%
Nu Metal/Metalcore
40%
Death Metal
25%
Glam Metal
20%
Metal Troll
20%
Also Old School Heavy Metal bringts voll! Auch wenn Motörhead ja bekanntlich Rock'N'Roll machen 
Yannick schrieb:TomPe schrieb:Der W und Motörhead
Sind Black Stone Cherry und Thin Lizzy somit aus der Tour raus oder spielt der W zusätzlich?
Verwirrung...Zusätzlich!
@it: Find ich sehr gut, da ich im April wegen KH-aufenthalt nicht konnte!
halt stop!
black stone cherry spielen zwar zusaetzlich, aber thin lizzy sind raus!
naja, ohne gesang waere das vermutlich auch echt merkwuerdig geworden...
Yannick schrieb:prankowski666 schrieb:Saugeil.
45 Minuten am Bierstand sind auch nicht zu verachten.
Ich trink mit
In die Schlange würd ich mich spontan einreihen.
Das is schon das zweite mal dieses Jahr das mir der Kerl ungefragt vor die Nase gesetzt wird.
Schlümm sowas, gaaaaaaannz Schlüüüühhüüm.
ne, muss ich auch nicht haben, aber die bier-option klingt durchaus interessant 
ich hatte in der schule schliessfach nr. 370... 
... oder die dübel raussägen 
i once got a professional promo cd full of mp3s (>100). maybe it is useful to mark discs like that as mp3 cd but i think discs with only mp3s are not very common so its a question wether they deserve a flag in the "dateneingabe"-mask or not.
naja, der trick ist, dass man erst ein album aufnimmt, dann ein zweites das genauso klingt wie das erste, und danach zieht man jede scheibe auf wie die zweite...
(gilt auch für ramones, ac/dc, zz top).
was natürlich nichts daran ändert, dass ich motörhead voll geil finde 
find die scheibe auch ziemlich gut (kenne allerdings die anderen auch nich ;-)) hab t&t auch schon zweimal live gesehen, kan ich nur weiter empfehlen.
also ich hab nur die 'strong arm of the law' und 'wheels of steel', die haben die von dir beschriebene rückseite. hab die anderen aber auch schon beim plattenhändler meines vertrauens gesehen. stehen noch auf meiner liste. sieht wenn man alle hat bestimmt schick aus im regal.
weitere re-release serien mit gemeinsamem rückseitenbild gibts im übrigen von iron maiden, judas priest & megadeth.
also ich hab nomeansno vor 1-2 jahren in hannover gesehen und war voll begeistert, die habens immernoch drauf!