Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch um Rat fragen. (Falls mir da Jemand "helfen" kann..)
Auf einer Schweizer Auktionsplattform (www.ricardo.ch) fand ich eben diverse "AC/DC-Sammlerstücke".. (Beispiel "Danger") ..
Weiss da Jemand etwas darüber? Die sind gerade mal für 11 Franken (also in etwa 7 €) gelistet (noch..?!), da ist doch was faul.. Was meint ihr?
Beitrag geändert von Volpeth (18.12.2008 02:16:04)
Offline
Seiten: 1