Du bist nicht angemeldet.
Gerade eine Mail von Viva Hate erhalten, vielleicht interessiert das ja Jemanden. 
"We’re very(!) proud to announce another part of the Box Series - Up next in August 2009 is an “Enslaved Wooden Box”.
This one contains several long time out of print and sold out records with alternate layout:
* Enslaved “Frost” LP
* Enslaved “Eld” LP
* Enslaved “Blodhemn” LP
* Enslaved “Mardraum” LP
* Enslaved “Monumension” LP
* Enslaved “Below The Lights” LP
Plus we will drop in exclusively:
* A reissued demo tape version of the original demo: YGGDRASILL
* An exclusive one sided record with rough instrumental recording of “Hal Valr”, never before released…
* An exclusve Enslaved belt buckle
* An exclusive Ensalved military cap with the logo printed on it
Of course we will have ltd. colours available:
100 ltd. colour
200 ltd. colour
400 black vinyl
Keep watching.
Those who once registered for the will receive infos first as announced…"
* An exclusve Enslaved belt buckle
* An exclusive Ensalved military cap with the logo printed on it
Find ich ein bisschen albern muss ich sagen
Und wenn das wieder so eine Zigarrenkiste wird, dann ist das nix für mich
Volpeth schrieb:* An exclusve Enslaved belt buckle
* An exclusive Ensalved military cap with the logo printed on itFind ich ein bisschen albern muss ich sagen
Besser als ein Käsehobel und eine Jutetasche ist es aber trotzdem. Aber ob die sich damit einen Gefallen tun, wenn sie jetzt alles in ihre Holzboxen packen wage ich zu bezweifeln.
PARABELLUM schrieb:Volpeth schrieb:* An exclusve Enslaved belt buckle
* An exclusive Ensalved military cap with the logo printed on itFind ich ein bisschen albern muss ich sagen
Besser als ein Käsehobel und eine Jutetasche ist es aber trotzdem.
Kaum. Ein Käsehobel ist ja schon wieder witzig. Aber sowas hier zieht doch keiner im Ernst an...da wär ein simples Shirt doch irgendwie sinnvoller
Beitrag geändert von PARABELLUM (21.04.2009 13:24:03)
Freu mich drauf!!!!
Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.
Wär ne Überlegung wert, hab noch keines der Alben, aber alle ab Isa. Wär aber nicht schlecht wenn diesmal Lyric-Sheets dabei sind. Mit 6 großen Blättern, wo vorne das Artwork und hinten die Texte draufsind wär ich schon zufrieden.
Sollte nicht auch mal sowas ähnliches von Immortal kommen?
Naja, wem das Geld zu locker sitzt...
- Ich sammle, also bin ich. Ich denke, also spinn' ich.-
- Ein echter Sammler behandelt seine Platten pfleglicher als seine Frau. -
- Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor! -
Sollte nicht auch mal sowas ähnliches von Immortal kommen?
Naja, wem das Geld zu locker sitzt...
Sollte eigentlich, da gibts aber irgendwelche Probleme. Was genau nicht paßt konnte oder wollte man offenbar noch nicht sagen.
Ich sag mal bei Enslaved ist diese Box wohl die preiswerteste Möglichkeit die Alben auf Vinyl zu kaufen.
Keine Vikingligr Veldi? Keine Hordanes Land...?
Darum allein ist das Ding ja schonmal reichlich uninteressant.
ja, gerade dann wär sie reizvoll gewesen. vinkinligr wartet ja shcon eine weile auf ein vinyl release, damit wär die box perfekt geworden, den kram nach eld braucht eh keine sau.
den kram nach eld braucht eh keine sau.
Außer man steht auf Prog Black Metal.
Ich find Ruun, Isa, Vertebrae genial.
Die Hordanes Land ist allerdings gerade auf Vinyl erschienen.
Jedes Album der Enslaved Epochen ist gut für sich, klar wenn man jetzt ein Anhänger der frühen Phasen der Band ist kann man's verstehen das dann der neuere Kram nix is...
Ich kann nicht klagen über die entwicklung von Enslaved! und da ich ebenfalls noch nichts auf Vinyl habe werde ich mir sicherlich die Box zulegen.
Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.
naja im prinzip hab ich ja die für mich interessanten sachen auf vinyl (ich weiss das die hordanes wiederVÖ wurde, wie ist die qualität?), dennoch kommt da der sammlertrieb durch und boxen sind irgendwie 'ne schicke sache.
mit den neuen konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden, sie sind zum teil nicht schlecht, live fand ich sogar 2-3 songs echt nett, aber auf platte ziehen die sachen an mir spurlos vorbei.
Beitrag geändert von valle (27.04.2009 11:15:39)
ich weiss das die hordanes wiederVÖ wurde, wie ist die qualität?)
Ich hab nur die Cd Version vom Re-Release, bin ziemlich zufrieden damit... deswegen denk ich mal das die LP auch taugen müsste?
ohne wenn und aber....wird gekauft!!!
auch wenn ich schon (fast) alle auf vinyl habe.
Sollte im August erscheinen. Sobald jemand etwas weiß, bitte posten! Vielleicht leg ich mir die Box zu, möchte die Vorbestellung nicht verpassen. 
hat jemand die hordanes land pic LP gesehen
ich hab gedacht ich fall vom hocker
einfach LP abgescannt und Logo + Titel teilweise geschnibbelt, sieht richtig scheiße aus
das kriegen selbst manche Bootlegger im bras. Urwald besser hin
Ich frag mich was das soll
hat jemand die hordanes land pic LP gesehen
einfach LP abgescannt und Logo + Titel teilweise geschnibbelt, sieht richtig scheiße aus
Ich frag mich was das soll
Meinst du die von WTC? ja sieht ziemlich scheiße aus... zumal ich nicht versteh wieso da jetzt ne PIC sein musste? die wurde doch erst kürzlich als richtige LP wieder aufgelegt.
Aber die Yggdrasill Pic Lp find ich irgendwie noch hässlicher...
Beitrag geändert von inashentears (05.06.2009 09:40:33)
PARABELLUM schrieb:hat jemand die hordanes land pic LP gesehen
Ich frag mich was das sollMeinst du die von WTC? ja sieht ziemlich scheiße aus... zumal ich nicht versteh wieso da jetzt ne PIC sein musste? die wurde doch erst kürzlich als richtige LP wieder aufgelegt.
Aber die Yggdrasill Pic Lp find ich irgendwie noch hässlicher...
Ja genau. Ich frag mich, warum dann überhaupt ne Pic machen, wenn man das Cover nicht umgestalten kann / mag , dass es passt. So ist der Release doch total sinnlos
Die Yggdrasill hab ich nicht gesehen
Gibt es da irgendwas neues zu der Wooden Box?
Nö, sonst wär ja schon irgend nen Newsletter da... so langsam glaub ich auch da wieder an ein Nichterscheinen, aber naja mal sehen.
so...pre-order geht los.
Jau! endlich, da hab ich schon seit heut früh drauf gewartet... hab mir gleich ne weiße gegönnt 
Ich bin so froh das sie die Originalcover wenigstens genommen haben!!!
Von den lim. 100 gibts nur noch 2 Exemplare!
Das mit den Originalcovern war mir auch sehr wichtig, sonst hätt ich mirs wahrscheinlich anders überlegt. Sind zwar nur so Sheets und kein stabiler Karton, ist aber ok!
So und schwupps hab ich das Ding storniert, bin erstaunlicherweiße froh drüber... hab irgendwie gemischte Gefühle mit der Box und mittlerweile is mir das Ding echt zu teuer und da ich die Enslaved Sachen eh auf Cd hab...
Also dürfte es wieder ne Weiße geben