Du bist nicht angemeldet.
Aufgrund einer Programmänderung bin ich am 17.12. nun doch nicht verfügbar, könnte jedoch am 16.12. abends bei Charles einchecken.
Aktuell wirkt es allerdings vielmehr so, als hätte das vorhandene Interesse am Wiedersehen bis auf BERT42BB niemand zur Kenntnis genommen.
Sollte es diesen Donnerstag zum Besuch bei Charles kommen, so lasst mich dies mit ein paar Stunden Vorlauf wissen.
Danke (und evtl. bis in zwei Tagen dann) 
Musik + Events + Film + InstaMexico
Ich war vorletztes We mal wieder im Joy, Grünkohlpizza wollte ich mir nicht entgehen lassen.
War ziemlich lecker und das Bier auch! 
If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!
lebt hier noch einer?
Wohnen ja, bin aber immer unterwegs 
Ich leb schon fast in der Bahn.
Beitrag geändert von Ghatanothoa (19.08.2025 01:40:55)
Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm
Ich bin kultiviert! Bei mir gibt es schon morgens früh Chopin!
Wohnen ja, bin aber immer unterwegs
Ich leb schon fast in der Bahn.
Man kann schlimmer wohnen! 
lebt hier noch einer?
Leben ja, aber "hier"? Wenn du damit Hamburg meinst, dann nicht. Hat mich Richtung Buchholz verschlagen. Zudem lebt meine bessere Hälfte im Sauerland und ich bin ca die Hälfte der Zeit dort.
Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt
Also alle weg gezogen. Nur der Rockwolf lebt wahrscheinlich noch in seiner Krautrock Höhle.
Ich selbst bin ja auch nicht mehr in Hamburg.
Also alle weg gezogen. Nur der Rockwolf lebt wahrscheinlich noch in seiner Krautrock Höhle.
![]()
Also ich tue auch noch in HH wohnen. Um die Ecke vom Joy wie schon seit 26 Jahren. 
Colonel schrieb:Also alle weg gezogen. Nur der Rockwolf lebt wahrscheinlich noch in seiner Krautrock Höhle.
![]()
Also ich tue auch noch in HH wohnen. Um die Ecke vom Joy wie schon seit 26 Jahren.
Du bist ja quasi mit dem Joy verwachsen!
Da habe ich jetzt nichts anderes erwartet.
Ich will diesen Winter unbedingt mal wieder ins Joy um die leckere Grünkohl-Pizza abzugreifen. 
![]()
Wir beide laufen uns ja so gar nicht mehr über den Weg.
Schade.