Du bist nicht angemeldet.
Is zwar absolut nicht meine Musik (sorry Grunt) aber ich find das passt absolut u. Deathmetal Vocals höre ich hier nicht wirklich... alles absolut Top gemacht!
Wann unterschreibt ihr endlich bei Nuclear Blast? 
Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.
Is zwar absolut nicht meine Musik (sorry Grunt) aber ich find das passt absolut u. Deathmetal Vocals höre ich hier nicht wirklich... alles absolut Top gemacht!
Wann unterschreibt ihr endlich bei Nuclear Blast?
ja hoffentlich bald! 
Nick schrieb:Ich meine den Metallica-Song, nicht die Band.
oh ja, haha ja Scholar Eclipse hatte ursprünglich den Arbeitstitel Master Of Puppets, aber nur weil der uns als erstes einfiel als
wir den Song soweit fertig hatten
der song hieß "ride the puppets"!!! ;-)
Slavegrunter schrieb:Nick schrieb:Ich meine den Metallica-Song, nicht die Band.
oh ja, haha ja Scholar Eclipse hatte ursprünglich den Arbeitstitel Master Of Puppets, aber nur weil der uns als erstes einfiel als
wir den Song soweit fertig hattender song hieß "ride the puppets"!!! ;-)
jetzt wo du es sagst.... 
hier das neue Video:
Nicht 100% mein Sound, aber von der Qualität der Musik her echt eine saustarke Leistung. 1a Mucke sauber dagebracht und geiles Video - Olaf Ittenbach und Metal, was will man mehr 
Slavegrunter schrieb:hier das neue Video:
Nicht 100% mein Sound, aber von der Qualität der Musik her echt eine saustarke Leistung. 1a Mucke sauber dagebracht und geiles Video - Olaf Ittenbach und Metal, was will man mehr
Ja sehr geil das wir den Film nutzen durften! Das war alles irgendwie zu einfach...Aber es klappt und wir haben Bela B. in unserem Video 
Andreas schrieb:Slavegrunter schrieb:hier das neue Video:
Ja sehr geil das wir den Film nutzen durften! Das war alles irgendwie zu einfach...Aber es klappt und wir haben Bela B. in unserem Video
jau... ich freu mich schon auf mein Päckchen.... habs ja heute endlich mal zur Bank meines Vertrauens geschafft......... ma schauen wie viele Stunden Dauerrotation so n Stück Plastik aushält 
"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey
"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent
Slavegrunter schrieb:Andreas schrieb:Nicht 100% mein Sound, aber von der Qualität der Musik her echt eine saustarke Leistung. 1a Mucke sauber dagebracht und geiles Video - Olaf Ittenbach und Metal, was will man mehr
jau... ich freu mich schon auf mein Päckchen.... habs ja heute endlich mal zur Bank meines Vertrauens geschafft......... ma schauen wie viele Stunden Dauerrotation so n Stück Plastik aushält

Heute Interview Marathon mit einigen Zines und nem US-Radio
Hör grad erstmalig auf der myspace Seite rein.
Naja, was soll ich sagen?
Will ich haben.
Heute Interview Marathon mit einigen Zines und nem US-Radio
Klingt ja schon fast nach Rockstar.
Im Ernst, werdet Ihr auch den amerikanischen Markt bearbeiten?
Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2
Slavegrunter schrieb:Heute Interview Marathon mit einigen Zines und nem US-Radio
Klingt ja schon fast nach Rockstar.
![]()
Im Ernst, werdet Ihr auch den amerikanischen Markt bearbeiten?
Die wollen tatsächlich, ich bekam schon eine Menge Mails mit der Bitte um Promo´s...weil SAOL keine auf Übersee schickt.
Liegt aber daran, dass wir das explizit auf Europa beschrenkt haben (wegen den Kosten für uns)
wir werden denen nen Downloadlink anbieten und hoffen das die damit arbeiten...
Hör grad erstmalig auf der myspace Seite rein.
Naja, was soll ich sagen?
Will ich haben.
Ja, brauchst du auf jeden Fall! 
Juhuuuu! Ich krieg das "Rundum Sorglos Paket".
kann ich nur empfehlen ^^
lass mich raten: alle Splits, alle Alben und T-Shirt, Boxset, Feuerzeug, Buttons, Poster, Postkarten und aufblasbare lebensgrosse Thommy-Puppe 
"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent
... und aufblasbare lebensgrosse Thommy-Puppe
Die brauch ich auch noch!

'n Feuerzeug? GODSLAVE-Zippo?
![]()
Nix Zippo. Ich hab damals ein normales schwarzes Plastikfeuerzeug mit GODSLAVE-Schriftzug bekommen. 
sam schrieb:'n Feuerzeug? GODSLAVE-Zippo?
![]()
Nix Zippo. Ich hab damals ein normales schwarzes Plastikfeuerzeug mit GODSLAVE-Schriftzug bekommen.
Wie Feuerzeug??? Ich bekomm immer nur den selben Aufkleber und Datt Poster. ^^
Ich sag nur eins: hammer Scheibe---Daumen hoch!!!!!
PS: wann gibbet Vinyl?
Ich sag nur eins: hammer Scheibe---Daumen hoch!!!!!
gute Frage? ich lass mir schonmal die 666 reservieren wenn die Auflage drüber geht ^^ 
Speedfreak schrieb:sam schrieb:'n Feuerzeug? GODSLAVE-Zippo?
![]()
n Zippo im Boxset als Gimmick wäre schon cool.... kommt dann allerdings so in die Richtung NB-Ltd-Box-Edition-Firlefanz
wenn se irgendwann mal bei NB gesignt haben kann man die Idee ja nochmal in die Runde werfen 
Beitrag geändert von L Boy (10.03.2011 16:54:08)
metalivo schrieb:Ich sag nur eins: hammer Scheibe---Daumen hoch!!!!!
gute Frage? ich lass mir schonmal die 666 reservieren wenn die Auflage drüber geht ^^
klaerchen1981 schrieb:Speedfreak schrieb:Nix Zippo. Ich hab damals ein normales schwarzes Plastikfeuerzeug mit GODSLAVE-Schriftzug bekommen.
n Zippo im Boxset als Gimmick wäre schon cool.... kommt dann allerdings so in die Richtung NB-Ltd-Box-Edition-Firlefanz
wenn se irgendwann mal bei NB gesignt haben kann man die Idee ja nochmal in die Runde werfen
Da könnt man ja dann ne Plastikdose mit Bettseichersalat dazureichen. ^^
Kein Zippo?
![]()
Ein Zippo ist kein Firlefanz.
natürlich nicht.... ich sagte ja bloss "so in die Richtung"
wenn ich bei irgendeinem Boxset n Zippo dabei hätte würde ich mich definitiv freuen.... auf jeden Fall besser und brauchbarer als n Käsehobel